Baumaschinen Verglasung

  • Baumaschinen1
  • Baumaschinen4
  • Baumschinen5
  • Sonderanfertigung5

Im Trend der Zeit bringt natürlich auch die Baumaschinenbranche modernes Gerät auf den Markt. Wo in früheren Jahren mit Profilgummi gelagerten Scheiben auf Funktionalität geachtet wurde, findet man bei modernen Maschinen mit Augenmerk auf die Übersichtlichkeit inzwischen üppig und komplex dimensionierte  Glasflächen. Natürlich hat auch die Klebemontage im Baumaschinenbereich längst ihren Einzug gefunden.

Baumaschinen parken oft auf dem Freigelände. Kommt es zum Glasbruch, ist schon aus witterungstechnischer Sicht oder der Gefahr von Vandalismus schnelle Hilfe gefragt.

Mit unserem mobilen Service arbeiten wir im Auftrag regionaler Leasingunternehmen, als auch Baumaschinenwerkstätten und Bauunternehmen.

Sollten Scheiben für älteres Gerät nicht mehr lieferbar oder eine Umrüstung zu mehrlagigem Verbundsicherheitsglas (im Volksmund als Panzerglas bezeichnet) nötig sein, bieten wir auch die Sonderanfertigung an.

Kommentare sind deaktiviert